In meiner Agentur betreue ich sehr persönlich zwei ganz unterschiedliche Künstler.

Laszlo Button.jpg

© Felicitas Matern

Tenor Laszlo Maleczky

LASZLO wurde vor allem durch die Klassik-Pop-Formation ADORO einem breiten Publikum bekannt. Mit seinem unverwechselbaren Tenor war er die Stimme, aber auch das Gesicht dieser erfolgreichen Gruppe. Für LASZLO ging die musikalische Reise auch nach ADORO weiter. Er sang mit dem internationalen Crossover-Star Katherine Jenkins das wundervolle Duett „Amigos para siempre“ und veröffentlichte sein vielbeachtetes Soloalbum „Herzschlag“. LASZLO ist aber auch ein gefragter Operntenor; er sang sowohl an der Wiener Volksoper als auch bei den Bregenzer Festspielen und zahlreichen renommierten Festivals.

 

 

LASZLO ist verliebt in Italien und die italienische Musik! Seine Tenorstimme gibt ihm die Möglichkeit, von Opernhits bis zu den beliebtesten modernen Liedern und Melodien alles mit Herz und Intensität zu singen. Im Soloprogramm "That´s Amore" nimmt er das Publikum mit auf eine Reise von „Caruso“ bis „Zucchero“, zu den schönsten Melodien Italiens.

© cityfoto/Roland Pelzl

Sänger und Musiker HOIZKOPF

HOIZKOPF & DIE GENIESSER sind eine fünfköpfige, aus dem Raum Linz und Umgebung stammende Band, die sich um den Sänger/Gitarristen und Songwriter Fabian Brunner alias Hoizkopf aufstellt. Auch wenn sich ihre Musik nicht so leicht in eine Genresparte einordnen lässt, gelten sie doch als Newcomer am Austropop-Sektor. „HOIZKOPF“ ist auch solo als Singer/Songwriter sehr erfolgreich.

Herunterladen.png
Hoizkopf & die Genießer -
Liaba daham

Das Hauptaugenmerk liegt auf den Mundarttexten, die Musik bildet sich darum. So sind Live-Konzerte eine Reise durch träumerische Balladen, tanzbare Grooves und harte, rifflastige Lieder. "Jeda Ton greid ma eine, durch Mork und Boa, direkt ind' Sö", so soll das Musikerlebnis für die Zuhörer sein – also: „Musik ausm Herzen". 

Telefon
+43 664 32 60 405  

Follow me

  • White Facebook Icon